Bestellung über unseren Online-Shop

 

Die Lagerbestände im Shop sind nicht verbindlich

Durch direkte Koppelung mit unserem Lagerbestand ist es uns möglich, Ihnen direkt beim Kauf den jeweiligen Artikelstatus anzuzeigen. Zeitgleiche Bestellungen eines Produkts durch verschiedene Käufer können jedoch zu Überschneidungen im Bestand führen. Sollte dies bei einem Ihrer bestellten Artikel der Fall sein, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

Liefer- und Versandbedingungen

Die Lieferung von Waren erfolgt regelmäßig auf dem Versandwege und an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich. Die Produkte im Lager des Verkäufers werden bis Ablauf der Zahlungsfrist von zehn Kalendertagen reserviert. Die Produkte werden erst nach Zahlungseingang ausgeliefert.

Der Versand Innerhalb der Schweiz erfolgt grundsätzlich über die Schweizerische Post. Die Auslieferungen ab dem Lager des Verkäufers erfolgen grundsätzlich bis spätestens innerhalb von 72 Stunden. In seltenen Ausnahmefällen kann es bis zu 5 Werktagen dauern.

Die Verfügbarkeiten sind im Onlineshop ersichtlich. Es ist jedoch möglich, dass es aufgrund von Produktions- oder Lieferengpässen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Alle Angaben zur Verfügbarkeit sind deshalb ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern. Bei Lieferverzögerungen oder nicht mehr vorrätigen Produkten wird der Kunde vom Verkäufer per Email informiert.


Teil-Lieferungen bei nicht vorrätigen Artikeln
Bei mehreren bestellten Artikeln erfolgt die Auslieferung erst ab dem Zeitpunkt, wo alle Produkte vorrätig sind. Wenn Sie eine Teil-Lieferung mit der Übernahme der Versandkosten wünschen, bitten wir Sie, mit uns nach Bestellabschluss per E-Mail Kontakt aufzunehmen.

 

Bestellung auf Vorkasse

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns eine Produkt-Reservierung auslösen und Sie mit einer Bestellung auf Vorkasse einen rechtsverbindlichen Vertrag eingehen. Aufgrund dessen bitten wir Sie, den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen zu überweisen, damit die Auslieferung nach Zahlungseingang in die Wege geleitet werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Bestellungen mit Direktzahlung gegenüber den Bestellungen auf Vorkasse Vorrang haben.

 

Automatische Bestellbestätigung

Nach erfolgreicher Bestellung über unseren Shop erhalten Sie per E-Mail eine von unserem System automatisch erstellte Bestellbestätigung / Zusammenfassung Ihrer bestellten Produkte.

Das Eintreffen einer Online-Bestellung wird dem Kunden mittels einer automatisch generierten Bestellbestätigung an die von ihr angegebenen E-Mail-Adresse angezeigt. Der Erhalt der automatisch generierten Bestellungsbestätigung enthält keine Zusage, dass das Produkt auch tatsächlich geliefert werden kann.

 

Bestätigung mittels Quittung / Rechnung

Nachdem wir Ihre Bestellung geprüft haben und je nachdem, ob Sie die bestellten Produkte bereits bezahlt, per Rechnung oder auf Vorkasse bestellt haben, erhalten Sie von uns per E-ail spätestens innerhalb von 24 Stunden eine Quittung oder Rechnung zugestellt. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang oder allfällig den Spam-Ordner.

 

Bestellung auf Vorkasse - Zahlungseingang

Nachdem wir Ihren Zahlungseingang bei uns verbuchen konnten, erhalten Sie per E-Mail eine Zahlungs-Eingangsbestätigung.

 

Versand der Produkte

Sobald wir Ihren Zahlungseingang verbuchen konnten und die Produkte verfügbar sind, erhalten Sie per E-Mail eine separate Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer.  Die Verarbeitung für den Versand der Bestellung dauert in der Regel 24 Stunden, sofern das gewünschte Produkt an Lager ist. In Ausnahmefällen muss mit einer Versandzeit von maximal einer Woche gerechnet werden.

 

Funktionstest

Bevor unsere Produkte verschickt werden, werden diese durch uns auf die Funktionsfähigkeit geprüft. Dennoch bitten wir Sie, die Produkte nach Erhalt erneut zu prüfen, damit ein allfälliger Transportschaden ausgeschlossen werden kann. Sollten Sie allgemein Mängel an den erhaltenen Produkten feststellen, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Unsere Kontaktangaben finden Sie auf der Hauptseite unter Informationen - «Kontakt».

Informationen

 

Die Gewinnerin des letzten Facebook-Wettbewerb's heisst:

Klär Hollen

Sie gewinnt ein Komplett-Set "Shine"

Wir gratulieren herzlich zu diesem Gewinn!

        
 


Dieser Shop ist geprüft von:

 


Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Hotline:

+41 56 611 00 20

Unsere telefonischen Beratungszeiten:

Montag, 11.00 Uhr - 19.00 Uhr

Dienstag, 11.00 Uhr - 19.00 Uhr

Mittwoch, 11.00 Uhr - 19.00 Uhr

Donnerstag, 11.00 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag, 11.00 Uhr - 19.00 Uhr

Samstag, 14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Sonntag, geschlossen

 

 



 


Senden Sie uns eine Nachricht per Facebook-Messenger:

http://fb.me/msg/pferdebeleuchtungen

Code-Scan: